Planung einer neuen Zaunanlage

© V J Matthew - Shutterstock.com
[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

6 Kommentare

  1. Der Sommer ist zwar bei mir in der Stadt schon so gut wie vorbei, bzw. kaum eingezogen. Aber glücklicherweise habe ich etwas weiter weg eine Gartenanlage. Dort in dem Ort war es auch wohl warm. Jetzt möchte ich den Garten ausbauen. Da muss noch viel gemacht werden. Dieser Artikel hilft mir da sehr weiter, da ich u.a. auch noch einen Zaun benötige.

  2. Den richtigen Zaun für sein Eigenheim zu finden wird immer schwieriger.
    Die Auswahl und Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

    Deswegen gefällt mir dieser Artikel sehr gut, da der Leser hier zu Sinnvollen Gedanken angeregt wird.

  3. Einen Zaun im Garten finde ich wenn er dezent versteckt ist immer eine Gute Lösung um sich eine gewisse Privatsphäre zu schaffen.

    Bei mir Zuhause habe ich einen Stabgitterzaun montiert durch welchen ich eine Hecke wachsen lasse.
    Zaun ist praktisch aber oft auch nicht ästhetisch.

    Wobei es auch hier sehr viel Auswahl gibt.

  4. Wir haben gerade ein Neues Haus gebaut.
    Ein Zaun ist für mich besonders wichtig, da ich einen jungen Hund und zwei kleine Kinder habe.

    Der Artikel hat mir sehr geholfen, Dankeschön.

  5. Ich plane in der Tat den Bau einer neuen Zaunanlage. Mein Ziel ist es meine Privatsphäre zu schützen, aber gleichzeitig sollte der Gartenzaun auch kindersicher sein. Ich werde darauf achten, dass der Zaun mindestens 1 m hoch ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .